Hotel Savoy *** Vienna

Bewertungen

  • Harrie Huisman

    Bewertung:

    27-Dez-2017
    The service to change the reservation dates after the first flight from Schiphol was cancelled , caused by 2 days extreme snow was absolute perfect.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    27-Aug-2017
    Wie gewohnt ein sehr angenehmes, ruhiges und kundenfreundliches Etablissement. Die bevorzugte Lage allein spricht schon für sich.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    30-Jun-2017
    Nettes Wiener Hotel mit besonderem Charme in günstiger Lage


  • Hotelgast

    Bewertung:

    28-Nov-2016
    Sehr freundliches und nettes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Positiv aufgefallen sind die kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer wie Kekse und Tee, sowie die Artikel im Bad und das seperate Gepäck- / Ankleidezimmer, ausgestattet mit Schuhlöffel und Regenschirm, Rettungsweste und Maske für den Notfall. Kompliment - das gibt es nicht in jedem Hotel! Ich finde es sehr schade, dass der Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer zu klein ist und durch die Enge es schwer möglich ist ans Büffet zu kommen. Wir mussten zum Glück nicht warten; nach 8:30 wird es aber schwer einen Tisch zu ergattern. Das Essen war gut!


  • Elena Lebedewa

    Bewertung:

    1-Nov-2016
    Sehr gemuetliche Atmosphaere, gute Zimmer,nette Personal. Zentrale Lage, sauberes und ruhiges Hotel.


  • hermann rieder

    Bewertung:

    24-Okt-2016
    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Der kleine Frühstücksraum war für uns sehr entspannend. Die Intimität dieses Raumes brachte die Menschen dazu leise und sorgsam zu sein. Dadurch entstand eine Atmosphäre der Achtsamkeit, die sehr wohltuend war. Auch der Service trug zu dieser freundlichen Stimmung bei. Was ich vermißt habe war eine kleine Nachttischlampe, die es mir ermöglicht hätte, abends noch zu lesen.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    11-Jun-2016
    Sehr freundliches Personal, Das Bett war mir zu niedrig, Hotel hat günstige Ausgangslage für Fußweg ins Zentrum,


  • Hotelgast

    Bewertung:

    18-Mai-2016
    Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausgefallen schön, gepflegt und sauber, auch ruhig. Der Frühstücksraum ist klein, aber sehr freundlich eingerichtet - und es gibt Ausweichmöglichkeiten in der Lobby. Sehr zentrale Lage in Wien. Ich war mit zwei Kindern unterwegs. Sie fühlten sich wie in einem Schloss so luxuriös :-)


  • Hotelgast

    Bewertung:

    16-Apr-2016
    Hervorragende Ausstattung des Zimmers. Alles wie erwartet.


  • Hotelgast

    Bewertung:

    11-Mär-2015
    Alles sehr zufriedenstellend, nur der Frühstücksraum ist außerordentlich beengt